Unsere vierbeinigen Gäste

Hund am Berg

Bei uns ist auch Dein 4-beiniger Freund Herzlich Willkommen. Damit sich dein Hund genauso wohl fühlt wie Du im Urlaub, haben wir Dir eine Checkliste gemacht, damit Du nichts vergisst.

  • Impfpass und ev. Impfen auffrischen
  • Spielzeug
  • Hundefutter in ausreichender Menge (vor allem wenn es sich um Spezialfutter handelt)
  • Zeckenschutz/Zeckenzange
  • Hundedecke oder Schlafunterlage
  • Fressnapf
  • Wassernapf (stellen wir in der Unterkunft auch zur Verfügung)
  • Transportkiste oder Hundetasche/-rucksack
  • Leine und/oder Geschirf
  • Maulkorb in der passenden Größe
  • Medikamente
  • Hundesackerl
  • Erste Hilfe Set (Desinfektionsspray, Verbandszeug, Mullbinden, etc)

 

Falls du mit dem Auto kommst ist es ratsam, wenn du so viele persönliche Dinge wie möglich von deinem Hund mitnimmst. Er fühlt sich dann bei uns gleich puddelwohl. Im Zweifelsfall suchst du vor der Reise noch einmal den Tierarzt auf und lässt den Impfstatus überprüfen, vor allem wichtig ist die Tollwutimpfung. In öffentlichen Verkehrsbetrieben sowie Seilbahnen herrscht bei uns eine Maulkorbpflicht. Diesen solltest Du daher auch nicht vergessen! Hundesackerl solltest Du auch dabei haben und das „Hundehäufchen“ immer sofort entsorgen, da anonsten Strafen anfallen können. Außerdem tritt ja keiner gerne in so ein Häufchen ;-)

Mehr Infos und Tipps rund um das Thema Hund findest du hier:

www.plutosworld.de

Adresse

Appartement Azalea

Hauptstraße 86/Top 6

6433 Oetz

Ötztal | Tirol | Österreich

urlaub@appartement-azalea-oetz.at

+43 699 10188830

Lage

Lageplan Oetz im Ötztal

Social Media


Reise-versicherung

Traveller Review Award 2023
Traveller Review Award 2023
Österreich luxushotel
Tirol hotel im skigebiet
Tirol hotel mit hund
hotels mit parkplatz Tirol

AGB's

Download
AGB's Azalea
AGB's des Appartement Azalea Oetz
AGBs Azalea.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.7 KB

Hausordnung

Download
Hausordnung
Hausordnung des Appartement Azalea Oetz
Hausordnung online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 414.6 KB