Servus, ich bin's der WIDI

 

Nichts ist langweiliger als Langeweile....

Da wird mir schon ganz fad, wenn ich dran denke. Darum halte ich mich am liebsten in der Region Oetz auf, denn hier gibt es alles, außer fad!

Ihr müsst wissen, ich bin ja von Natur aus eher der skeptische Typ - aber im Ötztal kann man viele tolle Dinge entdecken und erleben.

Also worauf wartet ihr noch?
Schaut vorbei und besucht mich in meiner Heimat!

 

Ein passenderes Maskottchen für kleine Urlauber im Ötztal lässt sich kaum finden – das coole Schaf WIDI begegnet Kindern auf Schritt und Tritt. Sein Reich ist das WIDIVERSUM, ein Abenteuerpark auf über 2.000 Metern Seehöhe in Hochoetz.

 

Egal ob auf den Wanderwegen der familienfreundlichen Almenregion Hochoetz, oder beim Kids Park in Oetz.

Überall warten spannende und lustige Abenteuer! Wir haben im Sommer jeden Tag ein anderes Programm und auch im Winter kommen unsere kleinen Gäste nicht zu kurz.


 

Und das Beste daran - unser Appartement Azalea ist ein WIDI Partnerbetrieb und ermöglich unseren kleinen Gäste exklusive Vorzüge :-)